Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Über uns

Unsere Farben Manufaktur wurde, nach zweieinhalb Jahren Planung, im Dezember 2019 gegründet und nur 4 Monate später sind wir in unser neues Firmengebäude eingezogen. Unser liebevoll geplantes und eingerichtetes Labor ist das Herzstück unseres Firmengebäudes. Bei der Einrichtung haben wir viel Wert auf Funktionalität und Ästhetik gelegt. Das Lila unseres Firmenlogos spiegelt sich überall wider und ist wie der berühmte „rote Faden“ in unserer Einrichtung. Die Bedeutung dieses Farbtons steht im Corporate Design übrigens für Kraft, Leidenschaft, Selbstbewusstsein und Kreativität. Dieses Bild interpretiert unsere Einstellung zu neuen Projekten und Kunden, sowie auch das Gefühl von Klarheit und Entschlossenheit, dass auch für unsere Entscheidung der Firmenneugründung maßgebend war. Wir haben es geschafft alle gesetzlichen Regularien, zur Erstellung unseres neuen Firmengebäudes, zu stemmen und uns unserem Traum zu erfüllen. Es war uns eine Freude dann endlich das Labor und unsere kleine Produktion einrichten zu können.

 

Nach 25 Jahren in der Lackindustrie in den Bereichen Forschung und Entwicklung freue ich mich mit meinem Team nun, auf neue und kreative Aufgaben. Oberstes Ziel ist es, unsere Kunden mit individuellen Produkten zu erfreuen und für Sie weitere und neue Ideen umzusetzen.

 

Ansonsten sind wir noch stolz auf die Kürung eines der fünf innovativsten Start-ups der Gründerregion Aachen, Düren, Heinsberg und Euskirchen zu sein und hatten somit die Möglichkeit bei der NRW Roadshow-neue Gründerzeit- teilzunehmen.

Zusätzlich sind wir noch vom Land NRW für das Gründerstipendium auserkoren worden.

 

Neugierig? Dann kontaktieren Sie uns doch!

 

20210618_102145

20210618_102435​​​​​​

20210618_102021