VersandkoStenfrei ab einem Bestellwert von 50€


Über Uns

Die Farben Manufaktur

Wir haben unsere Leidenschaft zum Business gemacht.

Unser Start

Nach 25 Jahren in der Lackindustrie habe ich mich entschlossen meine Lieblings-Farbtrends und Ideen umzusetzen.


Wir haben uns ein Labor und eine Produktion gebaut und starteten 2020 durch. Was früher nur nach Feierabend ging, darf ich nun den ganzen Tag machen.


Es ist mir eine Freude, andere Menschen mit meinen Produkten glücklich zu machen und ihnen wieder etwas mehr Farbe in ihren Alltag zu bringen.

Auszeichnungen

Aber nicht nur meinen Kunden und Kundinnen ist meine Leidenschaft aufgefallen.


Nach zwei Jahren Farben Manufaktur sind wir stolz verschiedenste Preise und Nominierung erhalten zu haben. Unsere größten Erfolge war der eBay Award 2021 und der Vision Plus Innovationspreis. Hier wurden wir für die Individualität im Online Business ausgezeichnet.


Aber auch zu innovativsten Start-ups NRWs zu zählen macht mich und mein Team sehr stolz.

Unsere Vision

Wir sind auf dem richtigen Weg und haben noch viele Pläne für die Zukunft.


Unsere Motivation ist es, die Lackwelt etwas bunter zu machen und Individualität ins E-Commerce zu bringen!


Ziel ist es auch,  unserem Anspruch weiterhin gerecht zu bleiben: Individueller, anders und besser zu sein als andere!

Unser Entwicklungslabor

Da wir Lackentwickler sind, legen wir Wert auf individuelle Produkte, die wir selbst in unserem Labor designen.


Wir arbeiten frei nach dem Motto: "Nichts ist unmöglich!"


Durch unsere Flexibilität, sind wir in der Lage neue Trends schnell zu entwickeln und somit am Markt Vorreiter zu sein.

Ausbildung

Aus Überzeugung bilden wir übrigens in unserem Betrieb auch aus und bieten regelmäßig jungen Leuten die Chance auf ein Betriebspraktikum.


Des Weiteren unterstützen wir verschiedenste soziale Projekte und Vereine.

Share by: